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Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder spieler startet mit 10 zusätzlichen Häusern. Durch den guten Fisch und die Strategische beideutung des Wassers sowie die unvermeintliche nähe der Docks zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle Feudalzeit gefolgt von einem Grush empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen Häuser können auch 9:xx und 8:xx upzeiten sinnvoll sein).
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Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder Spieler startet mit 10 zusätzlichen [[Haus|Häusern]]. Durch den guten Fisch und die [[Strategie|strategische]] Bedeutung des Wassers sowie die unvermeidliche Nähe der [[Hafen|Häfen]] zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle [[Feudalzeit]] gefolgt von einem [[Grush]] empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen [[Haus|Häuser]] können auch 9:xx und 8:xx Upzeiten sinnvoll sein).
 
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[[Kategorie:Halbwasserkarten]]
 
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Version vom 6. September 2012, 06:48 Uhr

Masters@gelber_Fluss
Masters@gelber Fluss.jpg
Kurzdaten
Typ Halbwasserkarte
Ressourcen 2 Schweine, 6 Truthähne, 6 Schafe, 6 Rehe, Stein/Gold standard

Die Teams sind durch einen breiten fischreichen Fluss ohne Übergänge voneinander getrennt. Jeder Spieler startet mit 10 zusätzlichen Häusern. Durch den guten Fisch und die strategische Bedeutung des Wassers sowie die unvermeidliche Nähe der Häfen zueinander scheint zumindest für die Außenspieler (beim 3v3 oder 4v4 sind die Spieler in der Mitte oft deutlich weiter vom Wasser entfernt) eine schnelle Feudalzeit gefolgt von einem Grush empfehlenswert (dank des vielen Freefoods und der zusätzlichen Häuser können auch 9:xx und 8:xx Upzeiten sinnvoll sein).